• Jobs Job bei Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Forschung / Entwicklung

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Sie betreuen Themen im Bereich Finanzregulierung / Versicherungsaufsicht im Allgemeinen und Solvency II im Besonderen. Sie vertreten die Interessen der deutschen Versicherungswirtschaft gegenüber nationalen und internationalen Institutionen.

Ist Spitzenverband Versicherungs­wirtschaft Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Versicherungs­wirtschaft Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitglieds­unter­nehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Versicherungs­wirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zwei Referenten (m/w) Risikomanagement / Mathematik O ä Ihr Aufgabenbereich: Sie Betreuen Themen Im Bereich Finanzregulierung / Versicherungsaufsicht Im Allgemeinen Und Solvency ii Im Besonen Sie Vertreten Die Interessen Gegenüber Nationalen Und Internationalen Institutionen Politik Aufsicht Und öffentlichkeit Ferner Unterstützen Und Betreuen Sie Unsere Mitgliedsunternehmen Ihr Profil: Sie Haben Ein Hochschulstudium Mathematik Wirtschaftsmathematik O Mit ähnlichem Quantitativen Schwerpunkt Mit überdurchschnittlichem Erfolg Absolviert Und Idealerweise Bereits Kenntnisse Bzgl Solvency Ii Und Risiko­management Sie Besitzen Die Fähigkeit Projekte Mit Betriebswirtschaftlich Mathematisch Und Juristisch Ausgebildeten Kollegen / Kolleginnen Praxis- Und Lösungsorientiert Voranzutreiben Verhandlungs­sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Im Ausland Erworben Setzen Wir Voraus   Sie Benötigen Für Diese Aufgaben Eine Ausgeprägte Analytische Denkweise Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Und Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Verfügen über Sichere Umgangsformen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaften Mathematiker Controlling Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaften Mathematiker Controlling"> Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik Sie Betreuen Themen Im Bereich Finanzregulierung / Versicherungsaufsicht Im Allgemeinen Und Solvency II Im Besonderen Sie Vertreten Die Interessen Der Deutschen Versicherungswirtschaft Gegenüber Nationalen Und Internationalen Institutionen Berlin Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaften Mathematiker Controlling">

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht
   Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. (Berlin)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt "Koordination Dokumentation/Evaluat
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Loeperplatz (Bredstedt)